Über mich

Hallo, mein Name ist Andrea Sander-Blankenburg.

Mein beruflicher Werdegang begann mit einer Ausbildung zur Friseurin. Nach dem Abschluss schnupperte ich in den Arbeitsalltag einer Butik und nahm dann meinen ganzen Mut und meine Ersparnisse zusammen und begann eine Ausbildung zur staalich geprüften Kosmetikerin und Fußpflegerin. Diese endete 1988 mit einem einjährigen Praktikum.

Nach einer Babypause wagte ich 1995 den Sprung in die Selbständigkeit, zunächst mit Hausbesuchen als reisende Fußpflegerin. Mit der Zunahme meines Kundenstammes eröffnete ich dann 1997 mein eigenes Kosmetikstudio und erweiterte meinen Wissensumfang durch Hospitationen auf verschiedenen Schönheitsfarmen und bei einer Podologin.

Abgerundet habe ich meinen Erfahrungsschatz durch Zusatzausbildungen zur Visagistin und Farb- und Stilberaterin.

Da ich mich schon immer gerne neuen Herausforderungen gestellt habe und mich für viele Dinge interessiere, bot es sich an, diese sich ergänzenden Bereiche in meine berufliche Tätigkeit einfließen zu lassen. Und so ist es mir möglich, meinen Kunden umfangreiche Erfahrungen mit Kreativität, Freude und Begeisterung bieten zu können.

Logo!